LUK und Ron - ganz besondere Mitglieder unserer Familie
......................................................................................................................................................................................................

2007 ist etwas ganz besonderes geschehen ... wir sind auf den Hund gekommen. Genau gesagt auf einen Labrador. Luk war nur wenige
Wochen alt, als er zu uns gekommen ist und seitdem würfelt er unser Leben ganz schön durcheinander. Genau gesagt, hat er sich zu
einem wichtigen Teil meines Lebens entwicklet.

Luk unser Labrador

Ein Prachtkerl !!!!

2013 haben wir uns entschlossen, Luk einen Kameraden zu suchen ... Ron. Genau genommen, hat Luk ihn ausgesucht. Wir haben ihn einfach
mit vier Welpen allein gelassen und er hat sich nur mit einem beschäftigt, die anderen hat er ignoriert. Für uns war es klar - der und sonst keiner..
Auch Ron ist ein Labrador aber eine völlig andere Züchtung. Die beiden verstehen sich wunderbar...

Luk und Ron - ein Dream-Team

Ron hat sich längst einen fixen Platz als Teil der Familie erobert - und das weiß er auch!

Unser Labrador Ron auf dem Thron


Wolfi Ransburg


Zurück zur Startseite