Winterlandschaft
Herrlich schöne Winterlandschaft

Bei frostigen -3° bin ich natürlich auch mit meinem Rennrad unterwegs. Immer wieder finde ich Motive, die mich zum Stehenbleiben bewegen. Meine Sony Cybershot Kamera ist natürlich immer dabei. Mit dem Auto fahren die Leute an solchen Stimmungen vorbei aber mit dem Rad ist man "entschleunigt" unterwegs und hat auch die Zeit, solche Stimmungen festzuhalten.

  • Aufnahmekamera Sony Cybershot DSC-RX100
Kirchberg
Blick auf Kirchberg

Kirchberg in Tirol ist ein Ort, der mir ans Herz gewachsen ist. Seit vielen Jahren verbringen wir dort unsere Wochenenden mit Wandern, gut Essen und einfach die Seele baumeln lassen. Rings um Kirchberg gibt es herrliche Berge mit feinen Almen, die zum Wandern und zum Verbleiben einladen.

  • Aufnahmekamera Canon EOS6D
Baumwurzel
Labalm Rundgang

Die Labalm, am Ende des Spertentals südlich von Kirchberg Tirol gelegen, ist ein schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Bald verlässt man die Baumgrenze und bekommt Motive wie dieses vor die Kamera.

  • Aufnahmekamera Canon EOS6D
Kundler Klamm
Kundler Klamm in Tirol

Ein schöner Spaziergang führt in eine wildromantische Bergwelt. Tief hat sich der Fluss in den Felsen eingegraben und zeigt, daß das Wasser doch stärker ist, als der Stein. Der Weg ist sehr gut ausgebaut und auch etwas für ungeübte Wanderer.

  • Aufnahmekamera Canon EOS6D